Westernreiten für Einsteiger,Umsteiger und für Kinder sowie Pferdepension, am 24.08.19 gemeinsames Frühstück und Pleasurestunde, viele tolle Kurse im Jahr 2019/ z.B. am 10.-11.8.19 Kurs Bodenarbeit/Verladetraining
rand3
rand1rand2

Die Ranch

 

Die Chris Corner Ranch bietet eine Wohlfühlatmosphäre um dem Alltagsstress zu entfliehen.

Am 29.03.2012 wurde die Chris Corner Ranch von Christian Schmidt gegründet.

Wir haben 12 Boxen- und bisher 12-14 Offenstallplätze zur Verfügung.

Ein beleuchteter Reitplatz 25x55m sowie ein Longierplatz sind vorhanden.

Ebenfalls gibt es eine gemütliche Sitzecke,eine beheizte Sattelkammer mit TV/ Kühlschrank uvm.

Kürzlich wurde für das Wohl Deines Pferdes ein Pferdesolarium montiert, ein Heubedampfer ist ebenfalls vorhanden.

 

Nicht nur Westernreiter sondern auch Freunde der

klassischen Reitweise haben bei uns einen Platz gefunden.

 

Ob Westernreitunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene, Pferdeausbildung oder Pferdepension, hier ist für jeden etwas interessantes dabei.

Regelmäßige Ausritte sind ebenfalls möglich.

Gern helfen wir auch bei Problemen mit Deinem Pferd,egal ob am Boden, unterm Sattel oder beim Verladen.

Bei der Arbeit mit Jungpferden nehmen wir uns viel Zeit aber auch bei Problemen in der Pferd/Reiter Beziehung.

 

Turnierreiter als auch Freizeitreiter sind hier herzlich Willkommen.

Dein Chris Corner Ranch Team

 

Ein Pferd geht nicht unbedingt von Natur aus auf den Hänger, Du solltest es dem Pferd so angenehm wie möglich machen.

Man sieht es immer wieder, dass viele Leute ihre Pferde mit Gewalt, Krach oder Stress in den Hänger zwingen.

Gern helfen wir bei Problemen, finden eine Lösung, ob der Mensch oder das Pferd das Problem sind.

Sprich uns an und wir finden einen Weg in den Hänger.

 

Zufallsbild